+49 (0)40 52 98 82 0 info@hansefrigo.com
Hansefrigo
Qualität - Hansefrigo
Hansefrigo
Hansefrigo

HANSEFRIGO

Der Spezialist für temperaturgeführte Transporte. Wir transportieren Lebensmittel und Pharmaprodukte durch ganz Europa.

Hansefrigo

HANSEFRIGO

All unsere Erfahrung für Ihre Produkte

Hansefrigo

HANSEFRIGO

Transporte für pharmazeutische Produkten .
GDP Transporte mit HANSEFRIGO
GDP Zertifikat von der DEKRA

previous arrow
next arrow

Historie – HANSEFRIGO

Die Geschäftsidee der Gründer hatte Zukunft: temperaturgeführte Transporte für Lebensmittel durch ganz Europa. Was im Jahre 1992 als Speditionsgesellschaft HANSEFRIGO mit fünf Mitarbeitern begann, hat sich in den vergangenen 28 Jahren zu einem international tätigen Dienstleister entwickelt.

1994 bezog die Speditionsgesellschaft ihr Domizil in Norderstedt vor den Toren Hamburgs. Damals hatte das Unternehmen zehn Mitarbeiter, der Fuhrpark bestand aus 30 LKW.

2007 wurde der Firmensitz in den Norden Hamburgs verlegt. Die Räume in Norderstedt waren zu eng geworden. Außerdem gab es am alten Standort kaum Möglichkeiten zum Abstellen von Lkw und Aufliegern.

1997 wurde die Schwestergesellschaft HANSETANK gegründet. Geschäftlicher Mittelpunkt ist der Transport von flüssigen Lebensmitteln für namhafte Kunden aus der Nahrungsmittelindustrie.